A Birthday Present / Ein Geburtstagsgeschenk

A Birthday Present


As it was snowing ever since breakfast I spent the morning in my studio.

Snowfall during breakfast
And even though I was a little sorry, I could not continue with my poncho, crocheting the little animal was quite some fun. It did not take that long either... Ta-dah:

   


As to what it is... well... hmpf...




According to the pattern it should have turned out to be a cat or rather a kitten.
But if you ask me, it more or less looks like my cats' favourite dish...



Cute enough though...





Ein Geburtstagsgeschenk


Da es draußen sowieso (schon wieder) schneite, habe ich den Vormittag und einen Teil des Mittages in meinem Atelier verbracht.

Blick aus dem Atelier
     
Zwar habe ich meinem Poncho noch ein wenig hinterher getrauert, aber dann festgestellt, dass es Spaß machte, das Tierchen zu häkeln. Und es war auch schneller fertig, als befürchtet:
   


    
Wenn Ihr mich jetzt fragt, was es ist... nun... tja...


Laut Anleitung sollte es eine Katze werden.
   


   
Aber genau genommen gleicht es einem Lieblingsessen unserer Katzen (und ich denke dabei ausnahmsweise NICHT an Whiskas, Felix oder Brekkies)...
    


Egal. Es ist süß...
    

Kommentare

Beliebte Posts